Fachdienst für Assistenz und Teilhabe (FAT) –
Joker-Angebote

Unsere Joker-Angebote sind unsere Angebote für die gemeinsame Freizeit. In der „Schatzkiste“ finden Sie unsere Tagesausflüge. Darüber hinaus bieten wir mehrtägige Freizeiten und Urlaubsreisen für Teilnehmer mit Behinderung oder Autismus an. Hinzu kommen „Ferienspaß“-Angebote und regelmäßige Gruppenangebote für Klein und Groß: zum Beispiel Schwimmen oder Disco. Was es Neues zu entdecken gibt, verrät ein Klick auf die Titelseite des „Joker 2021“.

Fachdienst für Assistenz und Teilhabe

Wir unterstützen Familien in der Pflege, Versorgung und Betreuung ihres Angehörigen mit Behinderung entsprechend seinen individuellen Bedürfnissen.

Verein

Als Elternverein gegründet, unterstützt die Lebenshilfe Südliche Weinstraße Menschen mit Behinderung durch vielfältige Angebote.

Fabian Hirschinger

Nadja Paul