Druck & Mail

Ihre Druckaufträge sind bei uns in guten Händen

Für den Druck stehen mehrere Hochleistungs-Digitaldrucker (bis A3) in Schwarzweiß und Farbe zur Verfügung. Darüber hinaus bietet die Südpfalzwerkstatt alle Folgearbeiten wie Schneiden, Heften, Lochen, Falzen, Laminieren oder Binden in höchster Qualität.

Für die Aussendung Ihrer Mailings verfügen wir über einen erprobten Full-Service:

Aufbereiten von Adressen

Druck von Etiketten

Zusammentragen

Sortieren

Porto-Optimieren

Kuvertieren

Frankieren

Post aufliefern

Teilhabe am Arbeitsleben

Menschen mit Behinderung ermöglichen wir eine angemessene berufliche Bildung und einen Arbeitsplatz, der ihren Fähigkeiten und Stärken entspricht.

Südpfalzwerkstatt

Die Südpfalzwerkstatt ist seit Jahren ein anerkannter, kompetenter und leistungsfähiger Partner für Kunden aus Industrie und Wirtschaft.

Christian Brandl
Produktionsleitung Werk Offenbach 1