Industrielle Montage

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nutzen Sie Kostenvorteile – indem sie industrielle Montagetätigkeiten an Spezialisten verlagern: Profitieren Sie von unserer professionellen Arbeitsausführung und einer genau nach Ihren Vorgaben maßgeschneiderten Dienstleistung.

Das Angebot der Südpfalzwerkstatt beinhaltet auf Wunsch auch den Einkauf, die Beschaffung, eine umfangreiche Qualitätskontrolle sowie die Logistik. Unser Tätigkeitsbereich umfasst folgende Schwerpunkte:

Einzelteile zu Baugruppen zusammenfügen

schrauben

pressen

stecken

nieten

kleben

Baugruppen werden je nach Vorgabe auf vielfältigste Art geprüft

elektrisch

optisch

mechanisch

Partner der Industrie

Viele namhafte Kunden aus der Industrie vertrauen der Qualität, Termintreue und regionalen Nähe der Südpfalzwerkstatt. Hier erhalten sie Lösungen nach Maß.

Ausgleichsabgabe

Bei einer Auftragsvergabe an die Südpfalzwerkstatt können Sie einen Teil des Rechnungsbetrags der Lohnleistungen mit Ihrer Abgabepflicht verrechnen.

Thomas Frey
Bereichsleitung Eigenprodukte & Dienstleistungen