Unsere Produkte

Heftdrahthalter & Drahtausleger
für den Wein- und Obstanbau

Diese universell einsetzbaren Hilfsmittel mit einfachster Handhabung können beim wirtschaftlichen Arbeiten im Wein- und Obstanbau Kosten senken und Arbeitszeit einsparen!

Heftdrahthalter WEIN

Heftdrahthalter mit Anschraubwinkel

Art-Nr. 57700 – Ausführung Metallpfahl   /   Art-Nr. 57701 – Ausführung Holzpfahl (ohne Abbildung mit Holzschrauben)

Heftdrahthalter mit Lochband (verzinkt/Edelstahl)

Art-Nr. 57000 – Ausführung Lochband verzinkt   /   Art-Nr. 57500 – Ausführung Lochband und Schraube Edelstahl (Bild 2 v.l.)

Drahtausleger Edelstahl

Art-Nr. 57100 – Ausführung und Befestigungsschrauben-Set komplett in Edelstahl

Heftdrahthalter OBST

Die Heftdrahthalter für den Obstanbau entsprechen in der Ausführung größtenteils den vorgenannten Varianten aus dem Weinanbau. Der Unterschied liegt in der Breite der Auslegearme! Diese sind beim Obstanbau mit ca. 60 cm Breite ausreichend um das üppige Laubwerk der Beeren zu halten.

Lochband
klappbar

Art-Nr. 57702

Lochband
starr

Art-Nr. 57703

Anschraubwinkel
klappbar

Art-Nr. 57704 / 57706
Metallpfahl / Holzpfahl

Anschraubwinkel
starr

Art-Nr. 57705 / 57707
Metallpfahl / Holzpfahl

Südpfalzwerkstatt

Die Südpfalzwerkstatt ist seit Jahren ein anerkannter, kompetenter und leistungsfähiger Partner für Kunden aus Industrie und Wirtschaft.

Unsere Produkte

Vom Autozubehör bis zum Plakatständer: Entwicklung, Produktion und Vertrieb von eigenen Produkten sind wichtige Geschäftsfelder der Südpfalzwerkstatt.

Thomas Frey
Bereichsleitung Eigenprodukte & Dienstleistungen