Die Südpfalzwerkstatt

Die Südpfalzwerkstatt ist seit Jahren ein anerkannter, kompetenter und leistungsfähiger Partner für Kunden aus Industrie und Wirtschaft. Das belegt nicht zuletzt die Zertifizierung unseres Unternehmens seit über 20 Jahren – aktuell nach DIN ISO 9001:2015. Mit einem modernen Management, flachen Hierarchien sowie engagierten und qualifizierten Fachkräften garantieren wir unseren Kunden geprüfte Qualität, Termintreue und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Behindertengerechte Arbeitsabläufe und fortschrittliche Fertigungstechniken sichern die Qualität. Leistungsfähige Software zur Fertigungssteuerung und ein Managementsystem, auf das alle Mitarbeiter per Netzwerk Zugriff haben, sind effiziente unternehmensübergreifende Steuerungsinstrumente.

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz haben bei uns einen hohen Stellenwert. Die sichere Gestaltung aller Arbeitsplätze und -schritte ist als vorrangiges Unternehmensziel Chefsache. Dies wird bei selbstentwickelten Vorrichtungen, Sicherheitsvorkehrungen und Unterweisungen in den Vordergrund gerückt. Viele der Maßnahmen gehen weit über die gesetzlichen Maßnahmen hinaus.

Die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter ist eine weitere wichtige Grundlage für unsere erfolgreiche Arbeit.

[/responsivevoice]

Thomas Frey
Bereichsleitung Eigenprodukte & Dienstleistungen

Referenzen

Was macht die Südpfalzwerkstatt seit vielen Jahren zu einem bewährten und leistungsstarken Partner für Unternehmen? Unsere Kunden verraten es.

Ausgleichsabgabe

Bei einer Auftragsvergabe an die Südpfalzwerkstatt können Sie einen Teil des Rechnungsbetrags der Lohnleistungen mit Ihrer Abgabepflicht verrechnen.