• Möchten Sie mit uns schreiben?

  • Möchten Sie mit uns schreiben?

    Bereich wählen

Partner der Industrie

Referenzen

  • DAIMLER

    „Da wir einen guten Ruf zu verlieren haben, ist Qualität für uns ein zentrales Thema. Die Südpfalzwerkstatt wird unseren Qualitätsanforderungen voll gerecht und ist ein kompetenter Partner bei der Auftragserledigung.“

  • Logo kardex remstar

    Kardexremstar

    „Qualität genießt im Hause KARDEX oberste Priorität. Als weltweit führender Hersteller von automatisierten Lager- und Bereitstellungssystemen haben wir in der Südpfalzwerkstatt einen kompetenten und leistungsfähigen Partner zur Fertigung gefunden. Dadurch ermöglichen wir Menschen mit Behinderung eine sinnstiftende Beschäftigung.“

  • Hornbach

    „HORNBACH-Märkte im In- und Ausland werden seit über 20 Jahren von der Südpfalzwerkstatt mit Artikeln für den Heimwerkerbedarf sowie Produkten rund ums Auto beliefert. Neben der gleichbleibend hohen Qualität ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ein Grund für die langjährige Zusammenarbeit.“

  • Nolte

    „In der Südpfalzwerkstatt wurde die Infrastruktur geschaffen, um hohe Stückzahlen der von uns benötigten Beipackbeutel mit den entsprechenden gedruckten Info-Zetteln zu konfektionieren und termingerecht anzuliefern. Im Laufe der Jahre ist eine echte Partnerschaft entstanden!“

  • Logo Siemens

    Siemens

    „Die vielfältigen Leistungsmöglichkeiten in der Metallbearbeitung und der Montage/Verpackung sowie die lokale Nähe der Südpfalzwerkstatt sind nur zwei der Pluspunkte, die Siemens schon seit Jahren zum zufriedenen Kunden machen.“

  • STABILA

    „STABILA setzt Maßstäbe. Unser Unternehmensziel ist, mit der Marke STABILA der weltweit beste und innovativste Messwerkzeughersteller zu sein. Die Südpfalzwerkstatt begleitet uns schon seit vielen Jahren partnerschaftlich und zuverlässig als Lieferant auf diesem Weg.“

  • Technik Museum Speyer

    „Wir sind als Einrichtung mit hoher Besucherzahl stets bemüht, unser Freigelände in tadellosem Zustand zu halten. Die Gartengruppe der Südpfalzwerkstatt trägt seit Jahren maßgeblich und zuverlässig dazu bei.“

Weitere Informationen

Qualitätsmanagement

Die Südpfalzwerkstatt ist nach nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Unsere Fachkräfte sichern die Einhaltung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards.

Ausgleichsabgabe

Bei einer Auftragsvergabe an die Südpfalzwerkstatt können Sie einen Teil des Rechnungsbetrags der Lohnleistungen mit Ihrer Abgabepflicht verrechnen.

Ansprechpartner

Thomas Frey
Bereichsleitung Eigenprodukte & Dienstleistungen

06348 616-216
06348 616-101

Gleichberechtigung und Teilhabe für Menschen mit Behinderung: Dafür setzt sich die Lebenshilfe Südliche Weinstraße seit 1964 ein. Als Elternverein gegründet, hat sie sich im Laufe der Zeit zu einer leistungsstarken Organisation entwickelt, die inzwischen fast 300 Mitglieder zählt. Heute ist sie mit ihren vielfältigen Einrichtungen ein bedeutender Anbieter der umfassenden Hilfe für Menschen mit Behinderung in der Südpfalz.



Adresse

Lebenshilfe Südliche Weinstraße
Jakobstraße 34
76877 Offenbach

Tel.:

06348 616-0

Fax:

06348 616-101

Mail:

Copyright 2019 by Lebenshilfe Südliche Weinstraße