Polsterei

„Aus alt mach neu“ – so lautet das Motto der Polstereigruppe. Nach kompetenter Beratung werden serielle Sitzmöbel von Firmen- und Privatkunden durch eine große Auswahl an Polsterstoffen und Aufarbeitungsmaterialien aufgewertet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Einzelstücke bearbeiten können.

Unser Teilhabeauftrag

Die Förderung und Entwicklung der Leistungsfähigkeit von Menschen mit Behinderung sichern wir durch Fachkräfte und ein vielseitiges Arbeitsangebot.

Ausgleichsabgabe

Bei einer Auftragsvergabe an die Südpfalzwerkstatt können Sie einen Teil des Rechnungsbetrags der Lohnleistungen mit Ihrer Abgabepflicht verrechnen.

Sascha Schaller
Produktionsleitung Werk Herxheim / Werk Offenbach 3