Südpfalzwerkstatt

Partner der Industrie

Zwischen der Südpfalzwerkstatt und ihren Kunden aus der Industrie ist über Jahrzehnte hinweg eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft gewachsen. Namhafte Firmen aus unterschiedlichsten Branchen schätzen unsere Qualität, die dank qualifizierten Fachkräften und modernsten Technologien höchsten Ansprüchen genügt, und unsere Termintreue.

Von der Idee über die Konzeption bis zur Konstruktion technisch komplexer Maschinen und Prüfeinrichtungen: Ausgehend von der Aufgabenstellung des Kunden, ermöglichen es unsere Spezialisten, in der Südpfalzwerkstatt auch besonders anspruchsvolle und unkonventionelle Aufträge zu realisieren. Als verlängerte Werkbank bieten wir unserem Auftraggeber aus der Industrie mit maßgeschneiderten Lösungen für seine individuellen Anforderungen wertvolle Unterstützung bei der Produktion.

Insbesondere unsere Partner aus den Landkreisen Südliche Weinstraße (SÜW) und Germersheim sowie aus Landau in der Pfalz unterstreichen durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns darüber hinaus ihr Bekenntnis zur Südpfalz, die Teil sowohl der Metropolregion Rhein-Neckar als auch der Technologieregion Karlsruhe ist.

Kundenreferenzen

Ausgleichsabgabe

Teilhabe am Arbeitsleben

Menschen mit Behinderung ermöglichen wir eine angemessene berufliche Bildung und einen Arbeitsplatz, der ihren Fähigkeiten und Stärken entspricht.

Südpfalzwerkstatt

Die Südpfalzwerkstatt ist seit Jahren ein anerkannter, kompetenter und leistungsfähiger Partner für Kunden aus Industrie und Wirtschaft.

Thomas Frey
Bereichsleitung Eigenprodukte & Dienstleistungen