CAP-Markt: aktuell kein Lieferservice möglich

erstellt am 26.03.2020

Die fortschreitende Ausbreitung des Corona-Virus stellt den Einzelhandel vor große Herausforderungen. Bestimmte Waren sind besonders nachgefragt, auch die Zuliefererketten sind beeinträchtigt. "Um die Kunden in Herxheim und Umgebung weiterhin bestmöglich zu versorgen und gleichzeitig den erhöhten Hygiene- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden, gibt unser Team vor Ort im CAP-Markt Tag für Tag alles. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir vor diesem Hintergrund unsereren Lieferservice vorübergehend einstellen müssen", erläutert Marktleiter Wolfgang Tomczak. "Nicht zuletzt schützen wir so die Gesundheit unserer Kunden sowie die unserer Mitarbeiter. Wir informieren Sie, sobald der Lieferservice wieder verfügbar ist.“