Cafeteria im Landgericht schließt
bis auf Weiteres

erstellt am 17.03.2020

Vor dem Hintergrund der fortschreitenden Ausbreitung des Coronavirus bleibt die Cafeteria im Landgericht Landau bis auf Weiteres geschlossen. Das hat die Lebenshilfe Südliche Weinstraße in Abstimmung mit den Justizbehörden des Landes entschieden. „Unserer Fürsorgepflicht gegenüber den Menschen mit Behinderung, die bei uns arbeiten, können wir nur mit dieser Vorsichtsmaßnahme gerecht werden. Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter ohne Behinderung sowie die unserer Gäste möchten wir so schützen“, betont Geschäftsführerin Marina Hoffmann. „Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und für Ihre Unterstützung. Gemeinsam leisten wir einen wichtigen Beitrag, um die Verbreitung des Coronavirus wirksam einzudämmen und zu verlangsamen. Unsere Gesellschaft braucht hierbei die Unterstützung jeder und jedes Einzelnen.“