Starke Muskeln dank starker Partner

Mit einer großzügigen Spende unterstützt der TC Wörth die körperliche Bewegung und Gesundheit der Mitarbeiter mit Behinderung im Werk Wörth

Stolze 1104 Euro sind Ende September bei einer Tombola während der Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen des Tennis-Clubs Wörth zusammengekommen. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, in diesem besonderen Jahr mit der Südpfalzwerkstatt eine soziale Einrichtung vor Ort zu unterstützen, die Vorbildliches für die Gesellschaft und die Region leistet“, betont Axel Schmitz. „In kürzester Zeit waren alle Lose verkauft.“

Aus den Händen des 1. Vorsitzenden des Vereins nahmen Geschäftsführerin Marina Hoffmann, Barbara Biewer (Rehaleitung Werk Wörth), Lothar Scheurer (Produktionsleitung Werk Wörth) und Raisa Knaus (Vorsitzende Werkstattrat Wörth) den symbolischen Scheck entgegen. Was alle Beteiligten besonders begeistert: Das Geld kommt dem Sportangebot für die Mitarbeiter mit Behinderung zugute. Viele von ihnen freuen sich schon jetzt auf einen neuen Crosstrainer.

Große Freude über großzügige Spende: Geschäftsführerin Marina Hoffmann (im Bild links), Lothar Scheurer (Produktionsleitung Werk Wörth), Raisa Knaus (Vorsitzende Werkstattrat Wörth), Barbara Biewer (Rehaleitung Werk Wörth) und Axel Schmitz (1. Vorsitzender TC Wörth)